(iOS) Cooking Family : Madness Restaurant Food Game Kristalle hacken erhöhen
Mar 1, 2022 5:29:24 GMT 1
Post by postsinonbuzzdis on Mar 1, 2022 5:29:24 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Family : Madness Restaurant Food Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Family : Madness Restaurant Food Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle hacken erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Family : Madness Restaurant Food Game 2022 version ▞▞▞
Ich mag das Spiel, aber als ich am Ende ankam, hörte es auf, ich kann nicht zum nächsten Teil gehen. Eine weitere Sache, ich kann den Anfang nicht mehr wiederholen. Sag mir, warum ich nicht zu dem Teil des Spiels gehen kann. Danke schön
Gutes Spiel
Ich liebe dieses Spiel sehr schön 😘😘
Netter Zeitvertreib!
Es ist wirklich gut, aber nach jedem wird Werbung kommen, das ist ärgerlich, wenn wir WiFi ausschalten, wird sie auch kommen ..... Also möchte ich sagen, bitte hör auf, die Werbung soo zu bringen.
Cooles und aufregendes Let's c was passiert
Sehr schönes unterhaltsames Kochspiel.
Ein schönes Spiel
Nach jedem Spiel Werbung, das ist völlig übertrieben....es nervt
Tolles Spiel, aber nachdem du Rom Level 120 erreicht hast, hast du ein Taxi geschickt, aber jedes Mal, wenn ich es drücke, friert es ein. Ich habe das Spiel aktualisiert, komme aber immer noch nicht weiter. Warum ist das so?
Friert auf Level 16 ein und geht nicht weiter
Okay wurde schwer
Candy Crush Saga Казуальные uxnb
Ich habe festgestellt, dass alle Schlüssel nicht zum nächsten Restaurant gehen können. Ich muss das Spiel deinstallieren
Ansich ein schönes Spiel, aber die Preise für das 2.Aufrüsten der Geräte und der Lebensmittel sind viel zu hoch im Gegensatz zu dem was man pro Level verdienen kann ...ändert sich das geb ich volle 5 Sterne...
Wann wird die 3. Stadt verfügbar sein?
Läuft auf einmal nicht mehr
Cooking Family : Madness Restaurant Food Game Simulasi gpm
Dieses Kochspiel ist das beste Spiel 👌, das ich je gespielt habe. Ich liebe dieses Spiel 😊
Ich liebe das Spiel, aber es hat häufige Abstürze und Neustarts. Dies passiert so oft, dass ich die App möglicherweise lösche, bis dieses Problem behoben ist.
Cooking Family : Madness Restaurant Food Game Simulacijske igre wpxq
Das Spiel bleibt in Level 44 hängen, bitte nicht herunterladen
Abscheulich.Ich habe Level 86 erreicht und kein einziger Kunde kam heraus. Löschte es
Ich liebe dieses Spiel
Wunderbar
Ihr Jungs solltet bitte versuchen, etwas gegen dieses Spiel zu unternehmen. Es fängt interessant an, aber boom, es ist langweilig. Ich möchte es einfach nicht deinstallieren. Es ist irgendwie beschäftigt und macht Spaß, aber es sollte Verbesserungen geben
Ich liebe dieses Spiel, weil es mich kalt lässt
Ich liebe Essensspiele
Macht bis jetzt Spass, noch am Anfang!
Super, Spiel gefällt mir am besten
Dieses Spiel macht Spaß
Die Zeitvorgabe und fehlende Kunden, finde ich nicht so schön.
Ich habe das Spiel gerade heruntergeladen und musste es deinstallieren, da es nicht zu spielen begann. Ich musste dasselbe tun, als ich es auf meinem Telefon hatte.
PLZ eröffnet ein neues Country-Restaurant nach Tokio
Seit dem Update kann ich meine Münzen nicht mehr verdoppeln oder kostenlose Edelsteine erhalten. Wenn ich darauf drücke, erscheint eine Anzeige (schließen oder installieren), wenn ich „Schließen“ wähle ein Käfer..? Bin schon auf Level 50-ish..
Ich kann jetzt wirklich nicht viel sagen, dass ich mitten in etwas bin, während ich dieses Spiel spiele, (wenn das irgendeinen Sinn ergibt), aber dieses Spiel ist "fabelhaft"!😁 Ich liebe es!🥰 Ich liebe it!🥰 Ich liebe es!🥰 Ich kann es mir aber nicht leisten, Geld zu bezahlen, also kann ich es nicht, aber ich liebe dieses Spiel trotzdem!🥰
Das Essen muss für all die Kunden, die es immer wieder hinzuwirft, schneller kochen, aber es ist ein gutes Spiel
Ich mag die Tatsache nicht, dass dieses Spiel die custo.wr juat einschaltet, bevor der Kunde, der dort länger gewartet hat, als der, den sie bedienen, das nicht richtig ist. Die Kunden, die schon da stehen, haben einfach erstmal bestellt und da habe ich kein Interesse mehr an diesem Spiel. Das ist Plan unfair.
Nach diesem letzten Update alles verloren. Das Spiel bleibt eingefroren und geht nicht über das letzte Level hinaus. Habe das Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert. So enttäuscht, dass ich für dieses Spiel echtes Geld ausgegeben habe.
Zu viele Werbungen, die nach jeder Stufe des Spiels automatisch abgespielt werden. Sehr irritierend!!!
Ich liebe dieses Kochspiel wirklich ... Sehr unterhaltsam und sogar meine gkids spielen es gerne mit mir! Danke!
Top Spiel
Ich liebe dieses Spiel ❤️❤️
Ich kann Level 16 nicht betreten 🙄 aber ich gebe 2 Sterne bcz ich genieße dieses Spiel 🙂
Ich bin so süchtig nach diesem Spiel. Schleichen Sie sich Zeit bei der Arbeit, nur um ein paar Level zu spielen, bleiben Sie lange auf und spielen Sie. Beeindruckend!
Cooking Family : Madness Restaurant Food Game სიმულაცია ztj